Sportbiografien berühmter Fußballspieler

Deutsche Fußballspieler   Internationale Fußballspieler

Miroslav Klose
Der Fußballer Miroslav Klose wurde am 9. Juni 1978 im oberschlesischen Opole geboren. Seine Leidenschaft für den Sport bekam der Pole buchstäblich in die Wiege gelegt....

Michael Ballack
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Michael Ballack begann seine Karriere in der DDR beim FC Karl-Marx-Stadt. Dort blieb der Junge aus Görlitz, der am 26.9. 1976 geboren wurde, auch nach der Wende. Sein Verein hieß ab 1990 nach der Umbenennung der Stadt Chemnitzer FC ...
 
Bastian Schweinsteiger
Berti Vogts
 

Günter Netzer

Stefan Effenberg

Joachim Jogi Löw

Jürgen Klinsmann

Jupp Heynckes

Oliver Kahn

Sami Khedira



Thomas Müller

Uwe Seeler

Uli Hoeneß

Philipp Lahm

Sepp Maier

Rudi Völler

Per Mertesacker

Robert Enke

Paul Breitner

Lothar Matthäus

Mesut Özil

Mario Gomez

Luca Toni

Mario Götze

Manuel Neuer

Lukas Podolski

Kevin-Prince Boateng