Juli 2018 - Die deutsche Fußball-WM-Blamage

Kalender Juli 2018

Die Fußball-WM gewann Frankreich, zweiter wurde Kroatien und Deutschland… Nein nicht dritter, sie schieden schon in der Vorrunde aus. So richtig wusste niemand woran es lag. Am Trainer, an den Spielern? Zum Glück klärte uns der russische Politiker Oleg Koroljow  auf. Die Geschichte hat sich eingemischt. Die Niederlage war die Konsequenz daraus, dass Deutschland zwei Weltkriege angezettelt hatte. Der Bundesgerichtshof hat jetzt entschieden, dass die Konten bei Twitter, Facebook und Co. genauso vererbbar sind  wie jeder andere Besitz.

<< Juni 2018

August 2018 >>

Wichtige Ereignisse im Juli 2018

1. Juli
Verkehr 2018: Einführung der LKW-Maut in Deutschland.
7. Juli
Beginn der 105. Tour de France.
12. Juli
Soziale Medien 2018: Bundesgerichtshof hat entschieden, dass der Vertrag über ein Benutzerkonto bei einem sozialen Netzwerk auf die Erben des ursprünglichen Kontoinhabers übergeht.
15. Juli
Fußball-WM 2018: Frankreich ist Fußball-Weltmeister. Die französische Nationalmannschaft gewann mit 4:2 gegen Kroatien.
25. Juli
Gentechnik 2018: Der Europäische Gerichtshof urteilt, dass auch mit der CRISPR/Cas-Methode bearbeitete Pflanzen ohne Fremd-DNA als gentechnisch veränderte Organismen gelten.

Juli 2018 in den Nachrichten

 ...  >>>

Werbung 2018 Reklame


<< Das geschah 2017

Das geschah 2018 >>