Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe H >> Michael von Hassel

 

Biografie Michael von Hassel Lebenslauf Lebensdaten

*1978 in München

Michael von Hassel ist ein Fotokünstler, der zunächst als Bankkaufmann in München und London tätig war, ehe er sich dazu entschied, Betriebswirtschaftslehre an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt zu studieren. 2006 schloss er sein Studium mit einer Diplomarbeit über den „Transfer der ehemaligen Auto Union AG Chemnitz nach Ingolstadt“ ab. Danach widmete er sich uneingeschränkt seiner großen Leidenschaft, der Fotografie. Er begann mit Schwarz-Weiß-Fotografien, setzt aber mittlerweile auf intensive Farben. Seine mithilfe von Mehrfachbelichtungen kreierten und von ihm selbst als „hyperrealistisch“ bezeichneten Werke wurden bereits in Städten wie Tokio, Moskau, Istanbul und Berlin ausgestellt. 2014 veröffentlichte er den Bildband „Compendium“. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin, der Schauspielerin Alexandra Kamp, lebt von Hassel abwechselnd in München und Berlin.


Michael von Hassel Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Michael von Hassel Homepage / Instagram / Facebook Seite
Movies Michael von Hassel Filme
n.n.v.
Michael von Hassel Bilder