Biografien Motorsportler Steckbriefe
-->
 

Sportbiografien berühmter Motorsportler

Michael Schumacher
Michael Schumacher wurde am 3. Januar 1969 in Hürth-Hermülheim (Vorort von Köln) geboren. Als der kleine „Schumi“ gerade vier Jahre alt war, kurvte er schon auf der Kartbahn der Eltern herum. Vater Rolf spürte schon damals, dass der Junge sein Talent für Geschwindigkeit und ...

Niki Lauda
Lauda wurde am 22. Februar 1949 in Wien geboren und wuchs in wohlhabenden Verhältnissen als Sohn einer Industriellenfamilie auf. Bereits in jungen Jahren begann er sich für Autos ....


Sebastian Vettel
Sebastian Vettel ist ein Formel-1-Pilot, der durch seinen Sieg bei der Weltmeisterschaft 2010, einen weltweiten Bekanntheitsgrad und als jüngster Formel-1-Weltmeister aller Zeiten ....

Daniel Ricciardo