Was war wann >> Musik >> Steckbriefe H >> Jasmin Herren

Biografie Jasmin Herren Lebenslauf Lebensdaten

*24. Dezember 1978 in Düsseldorf

Die deutsche Sängerin Jasmin Herren (geb. Jennewein) trat zu Beginn ihrer Karriere vor allem in Diskotheken auf und kam dadurch in Kontakt mit
Jürgen Drews. An seiner Seite war sie auf Mallorca zu sehen, unter anderem im Bierkönig. Sie präsentierte sich dort unter dem Pseudonym „Toy“ als weltweit erste Nacktsängerin. 2008 wechselte sie ins Schlagergenre und trat als „Haidie“ zusammen mit Gottlieb Wendehals auf. 2010 änderte sie erneut ihren Künstlernamen und veröffentlichte im darauffolgenden Jahr als „Jasmin Prinz“ ihr erstes Album „Vielleicht zum Mond“. Von 2014 bis 2017 stand sie wieder als Nacktsängerin im Bierkönig auf Mallorca auf der Bühne, diesmal unter dem Namen „Jazmin“.
Jasmin Herren ist seit 2018 mit dem Schlagersänger und Schauspieler Willi Herren verheiratet.


Seiten Jasmin Herren Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Jasmin Herren Homepage


Movies Jasmin Herren Filme

n.n.v.