Was war wann >> Musik >> Steckbriefe H >> Willi Herren

Biografie Willi Herren Lebenslauf Lebensdaten

*17. Juni 1975 in Köln

Willi Herren ist ein ehemaliger Schauspieler, der heute als Stimmungssänger arbeitet. Er wurde durch die deutsche TV-Serie „Lindenstraße“ bekannt. Auch in weiteren Serien trat er als Gastschauspieler auf. Er engagierte sich für den HeartKick e. V., um schwerkranken Kindern zu helfen. Als Stimmungsmusiker ist er auch für die Synchronisation verschiedener Stimmen zuständig, zum Beispiel die des Adolf Hitlers in Southpark. Außerdem nahm er an der Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ teil, die er jedoch nicht gewann. Einige Jahre später folgte die Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“, jedoch konnte er den Wiedereinzug ebenfalls nicht gewinnen. Im August 2017 nimmt er bei „Promi Big Brother“ teil. Willi Herren brachte insgesamt drei Alben und zahlreiche Singles heraus.


Seiten Willi Herren Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Willi Herren Homepage


Movies Willi Herren Filme

n.n.v.