Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe T >> Jasmin Tawil

 

Biografie Jasmin Weber Lebenslauf

*15. Juli 1982 in Berlin

Die deutsche Schauspielerin und Musikerin Jasmin Tawil war schon in ihrer Schulzeit an der Friedrich-Ebert-Oberschule in Berlin-Wilmersdorf als Sängerin in einer Schülerband aktiv. Ihr Talent war groß genug, um schon als Schülerin am Berliner Gesangswettbewerb Talent Award, der von MTV und dem Radiosender Kiss FM ausgerichtet wurde, teilzunehmen. Dabei belegte Jasmin Tawil den dritten Platz.
2001 lernte Jasmin Tawil ihren späteren Ehemann Adel Tawil kennen. Ab 2004 arbeiteten sie gemeinsam an mehreren Songs von Ich + Ich. So spielte Jasmin Tawil 2004 im Video "Geht’s dir schon besser?" mit und auch 2007 im Video von " Vom selben Stern" ist sie zu sehen. Als eigenständige Schauspielerin war sie von 2005 bis 2008 in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in der Rolle der Franziska Reuter zu sehen. Nach der Scheidung 2014 verließ sie 2018 Berlin, zog nach Hawaii und gebar 2019 ihren Sohn Ocean.


Jasmin Weber Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Jasmin Tawil Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Jasmin Tawil Filme

 


Jasmin Tawil Bilder