Biografie Annette Betz Lebenslauf

* in München

Die deutsche Moderatorin und Reporterin Annette Betz ist in München geboren und aufgewachsen. Nach der Schulausbildung hat sie in den USA Journalismus studiert mit Unterstützung eines Fullbright-Stipendiums, dem bilateralen amerikanischen Stipendienprogramm zur Förderung des kulturellen Austauschs. Anschließend hat sie in den USA für den TV-Sender CBS gearbeitet.
Die Rückkehr nach Bayern Anfang der 1990er Jahre führte sie schließlich zum Bayerischen Fernsehen. Dort arbeitet sie seitdem als Moderatorin und Reporterin. Sie spricht dabei Nachrichten für die "Abendschau" und moderiert in der Ratgebersendung "Unser Land". Ebenso ist sie ein Teil des Moderatorenteams des Regionalmagazins "Abendschau - Der Süden". Außerdem führt und fährt sie im Sommer durch Bayern mit der "BR-Radltour". Dabei fährt sie mit über 1.000 begeisterten Radlern quer durch Bayern, produziert tagsüber Beiträge und sendet am Abend live vor der Kamera. Ein Highlight war dabei das 20jährige Jubiläum, das im August 2009 mit dem Auftritt von Roger Chapman gekrönt wurde.



Annette Betz Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle Annette Betz Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Annette Betz Filme