Was war wann >> Musik >> Steckbriefe M >> Milonair

Biografie Milonair Lebenslauf Lebensdaten

* 1986 in Teheran (Iran)

Mit bürgerlichem Namen heißt er Milad Mirza Nejad und besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft. Seine Eltern flohen aus dem Iran nach Deutschland vor dem Golfkrieg, Milonair war wenige Wochen alt zu der Zeit. Er wuchs dann in Hamburg Bergedorf auf. Er gibt viel dafür, bekannt zu werden. So rappte er schon für "
Haftbefehl" und brachte 2014 auch ein eigenes Album auf den Markt. Es erreichte Platz 41 in den Charts, der große Durchbruch steht Milonair erst noch bevor. 2016 brachte er ein zweites Album auf den Markt namens AMG - Ausländer mit Geld. Aus beiden Alben veröffentlichte er bereits erfolglos vier Singles: Anna Kournikova (mit Haftbefehl), Bleib mal locker Ian (mit Haftbefehl), Dieses Dasein (mit Haftbefehl), Sneakers & Heels (mit Kool Savas und anderen)


Milonair Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Milonair Homepage

Movies  Milonair Filme

n.n.v.


Share
Popular Pages