Was war wann >> Musik >> Biografien >>     >> Jamie Lynn Spears

 

Biografie Jamie Lynn Spears Lebenslauf Lebensdaten

Sie ist blond wie ihre berühmte Schwester und versucht in deren Fußstapfen zu treten. 2011 trat sie erstmals live in einem Club in Nashville, Tennesse, auf - die Rede ist von Jamie Lynn Spears. Die
berühmte Schwester heißt Britney Spears und ist in den Klatschspalten mindestens genauso oft vertreten wie in den Charts.
Jamie Lynn Spears - bürgerlich Jamie Lynn Marie Spears - wurde am 4. April 1991 in den USA, in McComb, Mississippi, geboren. Sie ist die „kleine“ Schwester von Bryan Spears und der 1981 geborenen Pop-Ikone Britney Spears. Ihre Eltern sind Lynne und Jamie Spears. Als Kind ging sie auf eine Privatschule in ihrer Heimatstadt und hatte bereits mehrere Werbe-Auftritte, unter anderem 2002 für Pepsi.
2005 trat Jamie Lynn Spears in der TV-Jugendserie „All That“ auf und wurde für ihren Auftritt für den „Kids Choice Award“ (2004) sowie für den „Young Artist Award“ (2005) nominiert. Zwei Jahre später konnte sie diesen Preis gewinnen. Zusammen mit ihrer Schwester Britney spielte Jamie Lynn Spears in „Not a Girl - Crossroads“.
2005 wurde sie einem größeren Publikum bekannt, als sie in der TV-Sendung „Zoey 101“ eine Rolle übernahm. Für die Rolle wurde sie noch im selben Jahr für den „Teen Choice Award“ nominiert. Zwei weitere Preis-Nominierungen folgten: für den „Kid’s Choice Award“ sowie den „Young Artist Award“. In Deutschland wurde die Serie auf Nickelodeon ausgestrahlt. Der Titelsong der Serie „Follow Me“ stammte
aus der Feder ihrer Schwester Britney Spears, die Vertonung von Drake Bell, bekannt aus der Serie „Drake & Bell“, die ebenfalls auf Nickelodeon lief. Gesungen wurde er von Jamie Lynn Spears.
Als sie mit 16 Jahren ungewollt schwanger wurde, sorgte sie für einiges Aufsehen. Der Vater der kleinen Maddie war Casey Aldridge. Nach der Geburt zogen die jungen Eltern mit der kleinen Tochter in ein Farmhaus in Liberty, Mississippi. Ursprünglich war von Heirat die Rede, doch 2010 trennte sich das Paar. Jamie Lynn Spears zog zeitweilig mit ihrer kleinen Tochter zu den Eltern zurück.
Der Grund für die Trennung war unter anderem ein neuer Mann im Leben von Jamie Lynn Spears, der zehn Jahre ältere Geschäftsmann James Watson. Seine Firma Advanced Multimedia Partners in Kenwood, Louisana, installiert Datenübertragungseinrichtungen für große Unternehmens. Im März 2013 gab Jamie Lynn Spears über Twitter ihre Verlobung bekannt. Wie es scheint, hat die kleine Schwester nicht vor, auch in Sachen gescheiterte Beziehungen ihrer großen Schwester nachzueifern. Diese hatte Anfang 2013 ihre jüngsten Hochzeitspläne ad acta gelegt - was nach bereits zwei gescheiterten Ehen nicht ganz unverständlich ist.
Autogramm Jamie Lynn Spears Autogrammadresse
n.n.v.
Jamie Lynn Spears Seiten, Steckbrief etc.
www.jamielynnspears.com - Die offizielle Homepage von Jamie Lynn Spears
Jamie Lynn Spears MP3 Downloads
Jamie Lynn Spears MP3 - Alle Hits zum downloaden
Jamie Lynn Spears Diskografie
2002 - Hey Now
2005 - Follow Me
2008 - We Are Family
Nachrichten Jamie Lynn Spears News
...>>>
Jamie Lynn Spears MP3
Die Hits von Jamie Lynn Spears als MP3-Downloads
MP3 Downloaden
Jamie Lynn Spears CDs
Jamie Lynn Spears CDs