Biografie Leonie Koch Lebenslauf

*1985 in Münster

Die deutsche Moderatorin Leonie Koch hat nach der Schule ein Studium der Sozialwissenschaften begonnen. Später arbeitete sie zunächst beim Radio. Vom ersten Job beim Lokalradio Antenne Münster ging es weiter zum Hessischen Rundfunk. Dort arbeitete Leonie Koch beim Radio, machte aber auch schon erste Erfahrungen vor der Fernsehkamera. Dazu ist sie eine erfahrene Nutzerin sämtlicher Social Media Kanäle. Von Facebook, Twitter und Instagram bis hin zu Pinterest, die stets gut gelaunte Moderatorin konnte sich auf allen Kanälen perfekt in Szene setzen.
Anfang Januar 2020 wechselte Leonie Koch nach einem Castingangebot schließlich zum Privatsender RTL. Dort startete sie 2020 mit der Moderation des RTL-Magazins "Explosiv". Leonie Koch verkörpert einen modernen Frauentyp, nämlich Body Positivity mit weiblichen Kurven. Als Curvy Model macht sie auch in Mode als Model für das Plus-Size Fashion Label "Sheego". Der bekennende Musical-Fan ist eine stets anpackende Frau, die sich auch vor keiner Heimwerkerarbeit drückt.


Leonie Koch Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Leonie Koch Homepage / Instagram / Facebook Seite
Movies Leonie Koch Filme
n.n.v.