Biografie Toni Kroos Lebenslauf

*4. Januar 1990 in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern)

Der deutsche Fußballnationalspieler Toni Kroos wurde beim Greifswalder SC und von 2002 bis 2006 beim FC Hansa Rostock ausgebildet. Danach schloss er sich dem FC Bayern München an. Nachdem er 2007 sein Profidebüt gegeben hatte, gewann Kroos 2008 mit den Münchnern das Double und erhielt als bester deutscher U-18-Spieler die Fritz-Walter-Medaille in Gold. Von 2009 bis 2010 spielte er auf Leihbasis für Bayer 04 Leverkusen. Gegen Argentinien absolvierte er im März 2010 sein erstes A-Länderspiel. Nach seiner Rückkehr sicherte er sich mit dem FC Bayern 2013 das Triple. 2014 wurde Toni Kroos mit Deutschland Weltmeister. Im Juli 2014 wechselte Kroos zu Real Madrid in der spanischen La Liga. Bei Real hat er seine Erfolgsgeschichte fortgesetzt und mehrere Titel gewonnen, darunter vier UEFA Champions League-Titel (2014, 2016, 2017 und 2018), zwei spanische Meisterschaften und mehrere nationale und internationale Pokale.
Kroos heiratete 2015 seine langjährige Freundin Jessica Farber, die bereits 2013 einen gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht hatte.



Toni Kroos Kurzbio, Herkunft Familie etc.
n.n.v. - Die offizielle Toni Kroos Homepage
Movies Toni Kroos Filme