Was war wann >> Sport >> Steckbriefe S >> Lars Stindl

Biografie Lars Stindl Lebenslauf Lebensdaten

*26. August 1988 in Speyer

Für den TSV Wiesental und den Karlsruher SC spielte der Fußballer Lars Stindl in seiner Jugend. Seine Karriere als Profispieler begann er mit 19 Jahren ebenfalls beim KSC. Als Profi schoss er insgesamt 24 Tore für den Verein aus
Baden-Württemberg, bevor er 2010 von Hannover 96 verpflichtet wurde. Auf 131 Ligaspiele und 19 Tore brachte es der Mittelfeldspieler in fünf Jahren bei den Niedersachsen. Durch seine Leistungen in der letzten Saison für Hannover wurden Vereine wie Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen auf Stindl aufmerksam. Zur Saison 2015/16 unterschrieb der Fußballer jedoch einen Fünfjahresvertrag bei Borussia Mönchengladbach. Dort trägt er seit der Spielzeit 2016/17 die Spielführerbinde. Außerdem stand er im Juni 2017 erstmals im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft.

Lars Stindl Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Lars Stindl Homepage
Movies Lars Stindl Filme
 


privacy policy