Was war wann >> Musik >> Steckbriefe S >> Nico Santos

 

Biografie Nico Santos Lebenslauf Lebensdaten

* 7. Januar 1993 in Bremen (als Nico Wellenbrink)

Der deutsch-spanische Sänger und Songwriter Nico Santos wurde mit Songs wie „Home“ mit Topic und „More Than a Friend“ mit Robin Schulz bekannt. Seinen ersten Soloerfolg landete er 2017 mit „Rooftop“. Unter anderem war er bei Bushidos und Shindys Album „Cla$$ic“, Mark Forsters „Wir sind groß“ sowie Helene Fischers „Achterbahn“ als Co-Autor beteiligt. Santos kommt aus einer berühmten Familie: Sein Vater Egon Wellenbrink, seine Halbschwester Susanna und seine Nichte Mia-Sophie sind Schauspieler. Nico stand schon für Werbespots von C&A sowie für die Daily-Soap „Rote Rosen" vor der Kamera. Neben seiner Gesangskarriere arbeitet er als Entertainer in einem mallorquinischen Club-Hotel. Zudem studiert er zur Zeit in Köln.


Seiten Nico Santos Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Nico Santos Homepage


Movies Nico Santos Filme

n.n.v.
Nico Santos Bilder
 


Quantcast