Was war wann >> Musik >> Steckbriefe M >> Menderes

 

Biografie Menderes Lebenslauf Lebensdaten

*13. November 1984 in Langenfeld (Deutschland)

Menderes Bağcı ist ein ausgebildeter Tankwart, der in seiner Geburtsstadt und in der fränkischen Kleinstadt Pegnitz aufwuchs und als Schüler eine ausgeprägte Leidenschaft für Popmusik entwickelte. Er ist dem deutschen TV-Publikum durch seine zahlreichen Teilnahmen an der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Seine diesbezüglichen Bemühungen waren zwar meistens erfolglos, aber seine Hartnäckigkeit bescherte ihm Kultstatus. Das bislang beste Ergebnis gelang ihm 2014, als er bei seiner elften Teilnahme in der elften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ die zweite Recall-Runde erreichte. Anfang 2016 nahm er an der Reality-Show „Dschungelcamp“ teil und wurde am Ende zum „Dschungelkönig“ gewählt. Darüber hinaus war Menderes Bağcı als Teilnehmer in mehreren deutschen Fernsehshows („Das perfekte Promi Dinner“, „Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft“, „Dance Dance Dance“ und andere) zu sehen und übernahm in dem 2019 gedrehten Kinofilm „Kartoffelsalat 3 – Das Musical“ die Rolle eines Casting-Teilnehmers.


Menderes Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Menderes Homepage

Movies  Menderes Filme

n.n.v.
Menderes Bilder
 


Quantcast