Biografie Vera Int-Veen  Lebenslauf

*21. September 1967 in Meerbusch (Nordrhein-Westfalen)

Vera Int-Veen wurde der breiten Öffentlichkeit als Moderatorin der Talkshow „Vera am Mittag“ bekannt. Die Fernsehmoderatorin studierte Rechts- und Politikwissenschaft in München, erlangte jedoch keinen Abschluss. Bereits während ihrer Studienzeit war sie freie Mitarbeiterin bei dem Fernsehsender Sat 1. Einen großen Bekanntheitsgrad erreichte sie mit der nach ihr benannten täglichen Talkshow, die zwischen 1996 bis 2006 ausgestrahlt wurde. In der Sendung „Was bin ich?“ gehörte sie von 2000 bis 2004 zum prominenten Rateteam, war für RTL 2 mit der Sendung „Glück-Wunsch!“ tätig und ist seit 2007 ebenfalls Moderatorin der Sendung „Schwiegertochter gesucht“ und des Formates „Helfer mit Herz“ beim Sender RTL. Vera Int-Veen veröffentlichte zwei Bücher und ist Geschäftsführerin von vier Firmen. Mit ihrer Lebensgefährtin wohnt die Moderatorin in Potsdam.


Seiten Vera Int-Veen Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Vera Int-Veen Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Vera Int-Veen Filme

n.n.v.