Biografie Nikeata Thompson Lebenslauf

*14. August 1980 in Birmingham (England)

Nikeata Thompson ist Tänzerin und Choreografin und kam im Alter von sechs Jahren nach Deutschland. Sie war bis zum 19. Lebensjahr begeisterte Leichtathletin. Anschließend konnte sie erste Erfolge als Background-Tänzerin sammeln und wurde unter anderem von der Gruppe Seeed entdeckt, die sie auf ihren Shows tänzerisch begleitet hat. Seit 2005 war Nikeata Thompson Mitglied im Tanzensemble Dorky Park. In den Folgejahren trat sie zudem für weitere Künstler wie Jan Delay oder Frida Golf auf. Seit 2011 besitzt sie eine eigene Tanzagentur. Einem breiteren Publikum wurde Thompson zwischen 2013 und 2014 als Jurymitglied in der Tanz-Castingshow „Got to Dance“ bekannt. Es folgten weitere Auftritte bei „Germany’s Next Topmodel“ oder in größeren Webshows (ApeCrime).


Nikeata Thompson Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v - Die offizielle Nikeata Thompson Homepage


Nikeata Thompson Filme

n.n.v.