Biografie Laura Dahm Lebenslauf

*23. Januar 1986 in Viersen (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Die deutsche Moderatorin und Journalistin Laura Dahm studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Duisburg-Essen. Seit 2013 berichtet sie bei 1LIVE über Neuigkeiten aus dem Leben der Stars und der Modewelt. Außerdem moderiert Dahm seit 2019 die Vox-Sendung "Prominent!" im Wechsel mit Nina Bott und Amiaz Habtu. Von 2010 bis 2012 arbeitete sie als Reporterin für Radio Vest. Anschließend wechselte sie zu Radio MK und moderierte dort die Show "Chartbeat". 2014 stand Dahm das erste Mal für die "WDR Lokalzeit Ruhr" und die "Aktuelle Stunde" live vor der Kamera. Von 2016 bis 2017 war sie täglich, im TV bei One und im Internet bei funk und Instagram, als Moderatorin des Formats "Popdate" zu sehen.


Instagram Laura Dahm Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

lauradahm.de - Die offizielle Laura Dahm Homepage / Instagram / Facebook Seite

Laura Dahm Steckbrief

Alter: Jahre
Beruf: Journalistin
Geburtstag: 23. 01. 1988
Geburtsort: Viersen
Größe:

News Laura Dahm Nachrichten

Laura Dahm VOX verstärkt das Moderatorenteam ...
VOX Online
Laura Dahm wird in Viersen geboren. 2010  nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Uni in Duisburg schnupperte sie erste Fernsehluft...  >>>