Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe P >> Heiko Paluschka

Biografie Heiko Paluschka Lebenslauf Lebensdaten

*13. Mai 1968 in Bonn (Nordrhein-Westfalen)

Heiko Paluschka ist ein deutscher Fernsehmoderator. Nachdem er von 1988 bis 1989 Wehrpflicht bei der Bundeswehr abgeleistet hatte, erlangte er 1997 seinen Magister an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn - und zwar in Germanistik, Politik und Geschichte. Von 1998 bis 1999 arbeitete Paluschka als Volontär für die Nachrichten von ProSieben. Von 1999 bis 2000 war er dort auch als Redakteur tätig. Später arbeitete er als Inlandsreporter sowohl für ProSieben als auch für N24. Daneben setzte er seine Tätigkeit als Redakteur fort. Seit 2004 ist Heiko Paluschka als Inlands- und Auslandsreporter für Sat.1 und N24 tätig. Außerdem moderiert er die Sat.1 Nachrichten.

Heiko Paluschka Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Heiko Paluschka Homepage
Movies Heiko Paluschka Filme
pqyx33hzl8