Was war wann >> Sport >> Steckbriefe M >> Shkodran Mustafi

 

Biografie Shkodran Mustafi Lebenslauf Lebensdaten


*17. April 1992 in Bad Hersfeld (Hessen)

Der deutsche Fußballnationalspieler Shkodran Mustafi absolvierte seine Ausbildung bis 2009 zunächst beim 1. FV Bebra, dem SV Rotenburg und dem Hamburger SV. Anschließend ging der Abwehrspieler nach England und schloss sich der Jugend des FC Everton an. 2009 gewann Shkodran Mustafi mit Deutschland die U-17-Europameisterschaft. Im Dezember 2009 war er in der UEFA Europa League erstmals in einem Profispiel für die erste Mannschaft des FC Everton im Einsatz. Mustafi wechselte 2012 zu Sampdoria Genua. Sein Debüt für die deutsche A-Nationalmannschaft gab er im Mai 2014 gegen Polen. Danach war Shkodran Mustafi beim WM-Turnier in Brasilien für Deutschland in zwei Spielen aktiv und wurde Weltmeister. Durch diesen Erfolg erhielt er im Anschluss einen Vertrag beim FC Valencia und zog nach Spanien.
 

Shkodran Mustafi Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Shkodran Mustafi Homepage
Movies Shkodran Mustafi Filme
 
Shkodran Mustafi Bilder