Was war wann >> Sport >> Steckbriefe M >> Nicolai Müller

 

Biografie Nicolai Müller Lebenslauf Lebensdaten


*25. September 1987 in Lohr am Main (Bayern)

Der deutsche Fußballnationalspieler Nicolai Müller war im Rahmen seiner Ausbildung bis 1998 beim TSV Wernfeld und anschließend bei Eintracht Frankfurt aktiv. 2003 schloss der Stürmer sich der Jugend der SpVgg Greuther Fürth an. Sein Profidebüt gab Nicolai Müller für die erste Mannschaft der Franken im März 2007 in der 2. Bundesliga. Er war 2009 für einige Monate an den SV Sandhausen verliehen und wechselte 2011 zum 1. FSV Mainz 05. Für die deutsche Nationalmannschaft war Nicolai Müller im Mai 2013 während einer Länderspielreise in den USA gegen Ecuador unter der Regie des Bundestrainers Joachim Löw zum ersten Mal in einem A-Länderspiel im Einsatz. 2014 unterschrieb er einen Vertrag beim Hamburger SV. Müller heiratete im Dezember 2012 die Erzieherin Jessica Melev.
 

Nicolai Müller Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Nicolai Müller Homepage
Movies Nicolai Müller Filme
 
Nicolai Müller Bilder