Biografie Leon Bailey Lebenslauf - Steckbrief
-->
 

Biografie Leon Bailey Lebenslauf Lebensdaten

* 9. August 1997 in Jamaika

Leon Bailey ist ein Fußballer aus Jamaica, der schon in der Highschool mit dem Fußballspielen begonnen hatte. Als Kind wurde er entdeckt und schon in der Schule gefördert. Bereits im Alter von zwölf Jahren machte er durch sein Talent aufmerksam. Er besuchte die Phoenix All Stars Football Academy. Bald wechselte er das Land und kam nach Europa, um als Profifußballer Karriere zu machen. Mit dreizehn Jahren zog er nach Österreich, wo er für den USK Anif in der Regionalliga aufgestellt war 2015 schließlich begann sein Vertrag mit KRC Genk. Zwei Jahre später wechselte Leon Bailey zu Bayer 04 Leverkusen mit einem Vertrag bis Ende Juni 2022.



Leon Bailey Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Leon Bailey Homepage
Erfolge Statistik Leon Bailey Auszeichnungen
n.n.v.