Was war wann >> Sport >> Steckbriefe T >> Kevin Trapp

 

Biografie Kevin Trapp Lebenslauf Lebensdaten


*8. Juli 1990 in Merzig (Deutschland)

Kevin Trapp ist ein Deutscher Torwart und steht seit 2015 unter Vertrag bei dem französischen Verein Paris Saint-Germain. Mit 15 wechselte er von dem Verein SV Mettlach in die Jugendabteilung des 1. FC Kaiserslautern. Dort spielte er bis 2010 vorrangig in der zweiten Mannschaft, wurde aber nur wenig eingesetzt. Nachdem der Verein 2012/13 aus der Bundesliga abstieg, wechselte Trapp zu dem Bundesliga - Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Dort unterzeichnete er dann einen Vertrag für drei Jahre. 2014/15 wurde er zum Vereinskapitän ernannt. Zur Saison 2015/16 wechselte er dann zu dem französischen Verein Paris Saint-Germain und unterschrieb dort einen Vertrag, der noch bis 2020 läuft. Trapp wurde in der Vergangenheit, und wird auch heute, selten eingesetzt.

Kevin Trapp Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Kevin Trapp Homepage / Facebook Seite
Kevin Trapp Biografie
Statistik Kevin Trapp Vereine
n.n.v.
Share |
Kevin Trapp Bilder