Was war wann >> Sport >> Steckbriefe B >> Julian Brandt

 

Biografie Julian Brandt Lebenslauf Lebensdaten

* 2. Mai 1996 in Bremen (Deutschland)

Julian Brandt ist ein Deutscher Fußballspieler auf der Position links außen. Seit der Saison 2013/14 ist er bei dem Verein Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag. Begonnen hat er das Fußballspielen in den Jugendmannschaften der Vereine SC Borgfeld und FC Oberneuland. Dann wechselte er 2011/12 in das Nachwuchszentrum vom VfL Wolfsburg und spielte dort in der B-Jugend. Nach erfolgreichen Spielen wechselte er in der Winterpaus 2013/14 zu Bayer 04 Leverkusen und unterschrieb dort seinen Profivertrag, der regulär noch bis 2019 läuft. Brandt spielte im Februar 2014 zum ersten Mal in einem Europa Pokal Spiel. In der Champions League wurde er gegen Paris Saint-Germain zur zweiten Halbzeit eingewechselt. Die Vertragslaufzeit wurde Anfang April 2018 bis Mitte 2021 verlängert.


Julian Brandt Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Julian Brandt Homepage
Erfolge Statistik Julian Brandt Auszeichnungen
n.n.v.
Julian Brandt Bilder