Biografie Florian Neuhaus Lebenslauf - Steckbrief
-->
 

Biografie Florian Neuhaus Lebenslauf Lebensdaten


*16. März 1997 in Landsberg am Lech (Oberbayern)

Florian Neuhaus ist ein Profifußballspieler, der für gewöhnlich im zentralen Mittelfeld eingesetzt wird. Er begann seine Karriere beim VfL Kaufering und spielte von 2007 bis 2017 beim TSV 1860 München. Im Sommer 2017 wechselte er zu Borussia Mönchengladbach, wobei er von den „Fohlen“ zunächst für eine Spielzeit an Fortuna Düsseldorf verliehen wurde. Seit 2018/19 ist er in Mönchengladbach äußerst erfolgreich tätig, was dazu führte, dass Spitzenklubs wie der FC Bayern München, Borussia Dortmund, der FC Liverpool und andere immer wieder Interesse an der Verpflichtung von Neuhaus bekundeten. Was seine Laufbahn als Nationalspieler betrifft, so feierte das begehrte Talent sein Debüt in dem am 7. Oktober 2020 ausgetragenen Länderspiel gegen Türkei. Dabei gelang ihm sogleich ein Tor.


Florian Neuhaus Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc..

n.n.v. - Die offizielle Florian Neuhaus Homepage


Erfolge Florian Neuhaus Auszeichnungen

n.n.v.