Was war wann >> Sport >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Andrej Kramaric

 

Biografie Andrej Kramaric Lebenslauf Lebensdaten

*19. Juni 1991 in Zagreb (Kroatien)

Der kroatische Fußballspieler Andrej Kramaric begann seine Karriere in der Jugendabteilung von Dinamo Zagreb, wo er mit insgesamt über 450 Toren einen bis heute gültigen Vereinsrekord aufstellte. Sein Debüt als Profi feierte er in der Saison 2008/09 im Stadtderby gegen NK Zagreb. Zwischen 2009 und 2011 konnte er mit Dinamo Zagreb drei Meistertitel und zwei Pokalsiege gewinnen. Nachdem er zwei Jahre auf Leihbasis für NK Lokomotiva Zagreb aktiv war, wechselte er innerhalb der kroatischen Liga zu HNK Rijeka, wo er 2014 Torschützenkönig wurde. Daraufhin wurde er 2015 vom englischen Premier League-Klub Leicester City verpflichtet. In der Spielzeit 2016/17 wechselte er zur TSG Hoffenheim in die 1.Bundesliga, wo er bis heute unter Vertrag steht. Darüber hinaus ist Kramaric seit 2014 fester Bestandteil der kroatischen Nationalmannschaft, mit der er 2016 an der Europameisterschaft in Portugal teilnahm.



Andrej Kramaric Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Andrej Kramaric Homepage / Facebook Seite
Vereine Statistik Andrej Kramaric Vereine Stationen
n.n.v.
Andrej Kramaric Bilder