Was war wann >> Sport >> Steckbriefe H >> André Hahn

 

Biografie André Hahn Lebenslauf Lebensdaten


*13. August 1990 in Otterndorf (Niedersachsen)

Der deutsche Fußballnationalspieler André Hahn spielte am Anfang seiner Ausbildung von 1997 bis 2007 für den TSV Otterndorf, den LTS Bremerhaven und Rot-Weiss Cuxhaven. Nach einem halben Jahr beim FC Bremerhaven ging er 2008 zur Jugend des Hamburger SV. Von der zweiten Mannschaft des HSV wechselte André Hahn zum FC Oberneuland und schließlich zur TuS Koblenz, für die er 2011 in der 3. Liga sein Profidebüt gab. In den folgenden beiden Spielzeiten war er bei den Kickers Offenbach und dem FC Augsburg aktiv. André Hahn absolvierte im Mai 2014 in einem Freundschaftsspiel gegen Polen sein erstes A-Länderspiel für die deutsche Nationalmannschaft. Er unterzeichnete in demselben Jahr einen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach. 2011 lernte er seine langjährige Freundin Ragna Bauer kennen.

André Hahn Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle André Hahn Homepage
Movies André Hahn Filme
 
André Hahn Bilder