Was war wann >> Politik >> Steckbriefe >> Sebastian Schmidtke

 

Biografie Sebastian Schmidtke Lebenslauf Lebensdaten

* 1985 in Strausberg

Sebastian Schmidtke ist ein deutscher Politiker der NPD und Mitglied der rechtsextremen Kameradschaft Autonome Nationalisten. Er ist seit 2010 im Bundesvorstand der NPD tätig, wo er die Position des Bundesorganisationsleiters innehat. Von März 2012 bis Oktober 2016 war er Berliner Landesvorsitzender der NPD, nachdem er von 2010 bis 2012 die Aufgabe als stellvertretender Berliner Landesvorsitzender übernommen hatte. Ferner war Schmidtke einer der führenden Köpfe der rechtsextremen Internetseite dw-berlin.net, wo er als Verantwortlicher im Sinne des Presserechts geführt wurde und als Redner auf verschiedenen Veranstaltungen auftrat. Wegen Volksverhetzung und Körperverletzung stand Schmidtke mehrmals vor Gericht, wobei er in den meisten Fällen freigesprochen wurde.


Sebastian Schmidtke Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Sebastian Schmidtke Homepage
Literatur Sebastian Schmidtke Bücher
n.n.v.

Sebastian Schmidtke Bilder