Was war wann >> Personen >>     >> Doutzen Kroes , und Filme

 

Biografie Doutzen Kroes Lebenslauf Lebensdaten

Das niederländische Model Doutzen Kroes wurde am 23. Januar 1985 in Eastmar in den friesischen Niederlanden geboren. Zunächst hatte sie die Absicht gehabt, Eisschnellläuferin zu werden und hatte sich deshalb bei einer niederländischen Agentur beworben. Nachdem dieser Versuch jedoch gescheitert war, wagte sie im Jahre 2003, nach ihrem Schulabschluss, die Bewerbung als Model, ebenfalls bei einer niederländischen Agentur. Diese Agentur schickte sie schließlich nach New York, wo Doutzen Kroes ihren ersten Model-Job für das Unterwäsche-Label „Victoria's Secret“ bekam, von dem sie vorher noch nie etwas gehört hatte. Weitere Model-Jobs für andere, dann auch bekannte, Mode-Labels kamen schnell hinzu. Daneben entdeckte man auch ihr Gesicht, so dass sie bald auf den Covern von angesagten Lifestyle-Magazinen wie beispielsweise „Vogue“, „Elle“ oder auch von „Marie Claire“ auftauchte. Foto-Shootings für die Titelblätter renommierter Mode-Magazine schlossen sich an. Ehrungen, wie „Model des Jahres“ folgten. Unter anderem trat sie auch als sogenanntes Werbegesicht von L'Oreal erfolgreich auf. Dennoch blieb die inzwischen berühmte Niederländerin ihrem Heimatland trotz der Karriere in den USA auch weiterhin stets verbunden und stand auch für niederländische Werbekampagnen zur Verfügung. Im Jahre 2008 schaffte Doutzen Kroes schließlich den Aufstieg in den berühmten Kreis der „Victoria's Secret“-Engel, was als eine Art besonderer Ritterschlag für ein Model gilt.
Auch ihr Privatleben entwickelte sich seither glücklich. 2009 lernte sie den niederländischen Musiker DJ Sunnery kennen, mit dem sie inzwischen verheiratet ist und seit 2011 den gemeinsamen Sohn Phyllon Joy Gorré hat.
Heute gilt die Niederländerin als Top-Model und als eines der erfolgreichsten Girls des Modelabels „Valentino“. Im Jahre 2006 wurde eine Dokumentation über ihr Leben gedreht. Trotz ihres beruflichen Erfolges und des Glamours, der sie umgibt, führte Doutzen Kroes bisher ein Privatleben, das frei von Skandalen geblieben ist.
Doutzen Kroes Autogrammadresse
 
Bilder Doutzen Kroes Poster Fotos Kunstdrucke etc.
     
Doutzen Kroes Biographie
Doutzen Kroes Bücher