Biografie Yung Hurn Lebenslauf Lebensdaten

*18. Januar 1995 in Wien (Österreich)

Julian Sellmeister, besser bekannt als der junge österreichische Hip Hop Musiker Yung Hurn. Seit 2014 widmet sich der Rapper seiner eigenen Musik. Dabei war er bis Anfang 2020 Teil des Künstlerkollektivs "Live From Earth". Weiterhin ist er unter dem Namen K. Ronaldo bekannt. Dieser Künstlername beschreibt seinen fiktiven älteren Bruder. Unter diesen beiden Künstlernamen veröffentlicht Sellmeister seine Musik. Dabei vertritt er immer wieder unterschiedliche Musikaspekte und Genres. Angefangen mit klassischem Rap, über verschiedene spezifische Rap-Richtungen, Trap, Techno, Pop sowie einigen Rock-Einflüssen. Es ist deutlich, dass ihn in seiner Vergangenheit viele unterschiedliche Künstler und Stilrichtungen geprägt und weitergebracht haben. Seine Musik spiegelt ein Wechselspiel der Möglichkeiten wider. Yung Hurn entdeckt dabei stets neue Variationen und erklärte bereits öfter, dass er in Zukunft nicht mehr dem klassischen Rap unterzuordnen sei.


Seiten Yung Hurn Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Yung Hurn Homepage


Movies Yung Hurn Filme

n.n.v.