Was war wann >> Musik >> Steckbriefe J >> Wynonna Judd

 

Biografie Wynonna Judd Lebenslauf Lebensdaten

* 30. Mai 1964 in Ashland (Kentucky,USA)

Die US-amerikanische Sängerin Wynonna Judd ist die Tochter von Country-Musikerin Naomi Judd mit der sie als „The Judds" sehr erfolgreich war. Nachdem sich ihre Mutter krankheitsbedingt aus dem Musikgeschäft zurückzog startete sie eine Solokarriere. Bereits ihr erstes Soloalbum im Jahr 1992 verkaufte sich über 5 Millionen mal. Wynonna Judd hat einen Sohn aus der ersten Ehe. 2003 hat sie zum zweiten mal geheiratet.
Ihre Schwester Ashley Judd ist ebenfalls erfolgreich, allerdings als Filmschauspielerin.


Wynonna Judd Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Wynonna Judd Homepage

Movies Wynonna Judd Filme

n.n.v.
Wynonna Judd Bilder