Biografie Pashanim Lebenslauf Lebensdaten

*2000 in Berlin

Der junge Rapper, der in Berlin-Kreuzberg aufgewachsen ist, hat türkische Wurzeln und heißt gebürtig Can David Bayram. Im Alter von 12 Jahren begann Pashinam oder kurz Pasha zu rappen. 2017 gründete der Künstler mit der markanten Stimme gemeinsam mit Symba und RB 030 das Künstlerkollektiv „Playboysmafia“. Er veröffentlichte erste Songs auf YouTube und Soundcloud, die millionenfach geklickt wurden. Seinen Durchbruch hatte der junge Rapper mit seinen 2019 veröffentlichten Singles „Hauseingang“ und „Shababs botten“, die beide in die Deutschen Charts einstiegen. Der letztere wurde besonders als Hintergrundmusik auf TikTok bekannt. 2020 konnte Pashinam seine Single „Airwaves“ auf Platz 2 der Deutschen Charts platzieren und somit kommerziellen Erfolg feiern.
Neben seiner Tätigkeit als Rapper war er als Videoproduzent und Kameramann von Musikvideos tätig. Pasha lebt in Berlin-Kreuzberg.


Pashanim Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Pashanim Homepage

Musik Pashanim Diskografie


n.n.v.