Biografie Julian Reim Lebenslauf - Steckbrief
 

Biografie Julian Reim Lebenslauf Lebensdaten

*1996 in Florida (USA)

Der deutsche Sänger und Songwriter ist der Sohn von Schlagerstar Matthias Reim und dessen Ex-Freundin Margot "Mago" Scheuermeyer. 2010 trat er zum ersten Mal zusammen mit seinem Vater als Gitarrist im Fernsehprogramm "Willkommen bei Carmen Nebel" auf. Noch während der Schulzeit schrieb er seine ersten Lieder und komponierte mit seinem Vater zusammen die Musik für den Song "Die Leichtigkeit des Seins", der 2014 auf dem gleichnamigen Album seines Vater erschien. Im Jahr 2019 nahm er auf Mallorca im Studio von Team 33 seine Debüt-Single "Grau" auf, die am 6. September 2019 veröffentlicht wurde. Zusammen mit dem österreichischen Produzenten Marc Korn brachte er im gleichen Jahr das Musikvideo zu seinem Song heraus. Seine Musik beschreibt er als deutschen Elektro-Pop.


Seiten Julian Reim Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Julian Reim Homepage

Movies Julian Reim Filme

n.n.v.