Was war wann >> Musik >> Steckbriefe J >> Felix Jaehn

 

Biografie Felix Jaehn Lebenslauf Lebensdaten

*28. August 1994 in Hamburg

Der DJ und Musikproduzent Felix Jaehn nahm im Alter von fünf Jahren Geigenunterricht. Ab seinem 16. Lebensjahr wurde er für einzelen Club-Auftritte gebucht. Er ging als 17-Jähriger nach London und absolvierte dort die Point Blank Musik School. Die meisten seiner DJ-Fähigekeiten hatte sich Jaehn autodidaktisch angeeignet, bildete sich allerdings im Bereich Musikproduktion weiter. Er ging für ein BWL-Studium nach Berlin. Ein weltweiter Hit gelang Jaehn Ende 2014/Anfang 2015 durch ein Remix des Songs „Cheerleader“ des jamaikanischen Sängers Omi. Die Remix-Version erreichte in Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Niederlanden, Österreich, Schweden, der Schweiz, Großbritannien und den USA Platz eins in den Charts.


Felix Jaehn Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Felix Jaehn Homepage
Movies Felix Jaehn Filme
 
Felix Jaehn Bilder