Biografie Felix Jaehn Lebenslauf Lebensdaten

*28. August 1994 in Hamburg

Der DJ und Musikproduzent Felix Jaehn nahm im Alter von fünf Jahren Geigenunterricht. Ab seinem 16. Lebensjahr wurde er für einzelen Club-Auftritte gebucht. Er ging als 17-Jähriger nach London und absolvierte dort die Point Blank Musik School. Die meisten seiner DJ-Fähigekeiten hatte sich Jaehn autodidaktisch angeeignet, bildete sich allerdings im Bereich Musikproduktion weiter. Er ging für ein BWL-Studium nach Berlin. Ein weltweiter Hit gelang Jaehn Ende 2014/Anfang 2015 durch ein Remix des Songs „Cheerleader“ des jamaikanischen Sängers Omi. Die Remix-Version erreichte in Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Niederlanden, Österreich, Schweden, der Schweiz, Großbritannien und den USA Platz eins in den Charts.



Felix Jaehn Seiten, Herkunft, verheiratet, Kinder, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Felix Jaehn Homepage

CDs Felix Jaehn Filme MP3

n.n.v.