Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe O >> Wilson Gonzalez Ochsenknecht

 

Biografie Wilson Gonzalez Ochsenknecht Lebenslauf Lebensdaten

*18. März 1990 in München (Bayern)

Der Sänger und Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist das älteste Kind des deutschen Schauspielers Uwe Ochsenknecht. Seine Karriere begann mit dem preisgekrönten Film „Erleuchtung garantiert“, in dem er mit seinem jüngeren Bruder Jimi Blue Ochsenknecht und seinem Vater spielte. Es folgten Filme wie „Die Wilden Kerle: Alles ist gut, solange du wild bist!“ (2003) und „Die Wilden Kerle 2“ (2005). Wilson Ochsenknecht besuchte von 2006 bis 2007 eine amerikanische Kunstschule in Kalifornien, USA. Gemeinsam mit zwei Freunden begann er dort, erste Songs zu schreiben. Im Jahr 2008 gründete er eine Band namens "Heads on the Rocks", deren bisher erschienene Alben in Richtung alternative Pop-Rock Musik gehen. Wilson Ochsenknecht hat eine Freundin und lebt seit dem Jahr 2009 in Berlin. 


Wilson Gonzalez Ochsenknecht Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Wilson Gonzalez Ochsenknecht Homepage / Facebook Seite

Movies Wilson Gonzalez Ochsenknecht Filme

 
Wilson Gonzalez Ochsenknecht Bilder