Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe G >> Maren Gilzer

 

Biografie Maren Gilzer Lebenslauf Lebensdaten

*4. Februar 1960 in Berlin

Die deutsche Schauspielerin Maren Gilzer lernte den Beruf einer technischen Zeichnerin, bevor sie als erfolgreiches Topmodel arbeitete. Zehn Jahre war sie die bekannte „Glücksfee“ in der Sendung „Glücksrad“. Gilzer wollte mehr, also begann sie 1994 mit Schauspielunterricht. Von 1998 bis 2014 spielte sie in der Serie „In aller Freundschaft“ Schwester Yvonne. Im „Traumschiff“, „Tatort“, „Shopping Queen“, „Das perfekte Promi Dinner“ usw. war Gilzer ebenfalls tätig. In diversen Verkaufssendungen präsentierte sie Mode. Inzwischen arbeitet sie als Designerin für ihre eigene Mode- und Schmucklinie. Seit 2015 gibt es auf YouTube „Maren Gilzer TV“. Zur Dschungelqueen wurde sie 2015 auf RTL bei der Sendung „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“. 2013 trennte sie sich von ihrem Mann und lebt in Berlin und Hamburg. Sie engagiert sich sozial für die Stiftung „Kinderherz“.

Maren Gilzer Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Maren Gilzer Homepage
Maren Gilzer Biografie

Movies Maren Gilzer Filme

 
Maren Gilzer Bilder