Biografie Felicity Jones Lebenslauf

*17. Oktober 1983 in Birmingham (Großbritannien)

Die britische Schauspielerin wuchs gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in Birmingham auf und besuchte dort auch die Schule. Anschließend absolvierte sie ein Englischstudium am Wadham College in Oxford und war in der dortigen Theatergruppe engagiert. Zuvor sammelte sie bereits ab dem Jahr 1996 mit „Fünf gegen den Rest der Welt“ und der Fernsehserie „Eine lausige Hexe“ Schauspielerfahrung. Der Durchbruch gelang Felicity Jones im Jahr 2011 mit „Like Crazy“. Für diesen Film gewann sie den Newcomer-Preis der „Hollywood Film Awards“ und den Spezialpreis der Jury beim „Sundance Film Festival“. In „Die Entdeckung der Endlichkeit“ verkörperte sie die Frau von Stephen Hawking, für welchen sie für den Oscar für die beste Hauptdarstellerin nominiert war. Des Weiteren ist Jones in „Inferno“ mit Tom Hanks zu sehen. Felicity Jones ist mit Regisseur Charles Guard verheiratet. Im April 2020 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt.


Felicity Jones Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Felicity Jones Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Felicity Jones Filme

Alles wird teurer, Benzin, Gas, und natürlich auch der Strom. Das Einzige was immer besser und ausgereifter, und dazu noch günstiger wird, ist die Elektronik, einschließlich der Computer. Vor 20 Jahren, gab es noch keine MP3 Player, die mobilen Musikwiedergabe Geräte hießen damals Walkman und waren extrem groß und schwer. Sie wurden mit Musikkassetten bestückt, die man selber aufgenommen hat. Die elektronischen Geräte sind in den letzten Jahrzehnten, immer kleiner aber dafür günstiger geworden. Während man vor 20 Jahren für einen Computer an die 2000DM bezahlen musste, bekommt man sie heute teilweise schon für 400-600€. Gut, wenn man das in DM umrechnet, sind es auch 1200DM, aber die Technik die heute in der Elektronik und den Computern steckt, macht das ganze dann wieder zu einem Schnäppchen.
Die ersten Digitalkameras und Camcorder konnte man kaum bezahlen, zudem waren sie recht unhandlich und groß. Auch die Preise waren im Gegensatz zu heute enorm hoch, sodass sich nur wenige Leute diesen Luxus leisten konnten. Heute besitzt wohl fast jeder eine Digitalkamera oder einen Camcorder. Die Preisentwicklung liegt wohl an der Herstellungszahl. Während vor 20-30 Jahren, nur ein paar Elektronikgeräte hergestellt wurden, so werden sie heute in Massen produziert. Damals wurden die Geräte auch noch per Hand hergestellt, heute wird fast die komplette Herstellung von Maschinen übernommen. Die heutige Produktion von Computern und Elektrogeräten dauert im Gegensatz zu früher nur wenige Minuten. Auch werden Billigproduktionen hergestellt, die keinen Markennamen tragen, aber trotzdem technisch auf den neusten Stand sind und den doch etwas teureren Markengeräten in nichts nachstehen.