Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Christofer von Beau

 

Biografie Christofer von Beau Lebenslauf

*14. Januar 1963 in München

Der deutsche Schauspieler Christofer von Beau wurde in Deutschland geboren, verbrachte als Kind deutsch-amerikanischer Eltern seine Jugend aber in den USA. Dort vollzog er eine Ausbildung in New York an der American Academy of Dramatic Arts. Später kam er zurück nach Deutschland und machte eine zweite Ausbildung für Schauspiel und Gesang in Berlin. In Deutschland spielte er danach in mehreren Musicals wie "The Rocky Horror Picture Show" oder in "Little Horror Shop" mit.
Nach ersten kleineren Rollen in TV-Serien wie "Rosa Roth", "Kripo Holstein - Mord und Meer" sowie Auftritten bei "SOKO Köln" und "SOKO Kitzbühel" wurde er ab 1995 einem größeren Publikum bekannt. Dadurch schaffte er 2002 schließlich den Sprung zu "SOKO 5113" und gehört in der Rolle des Franz Ainfachnur seit der Umbenennung in "SOKO München" 2016 zur Stammbesetzung. 2012 war er zudem im Fernsehfilm "24 Milchkühe und kein Mann" zu sehen.


Christofer von Beau Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Christofer von Beau Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Christofer von Beau Filme

 


Christofer von Beau Bilder