Biografie Jaden Smith Lebenslauf Lebensdaten

Der am 8. Juli 1998 als Sohn des Schauspieler-Ehepaars Will Smith und Jada Pinkett Smith in Los Angeles geborene Jaden Smith stand schon 2002 zusammen mit seinem Bruder Trey auf der Bühne. 2003 spielte er in einer amerikanischen Sitcom namens "All of us" mit. An der Seite seines Vaters war er 2006 in dem Film "Das streben nach Glück" als mehr oder weniger Obdachloser Vater und Sohn zu sehen. 2008 spielte er den aufmüpfigen Sohn einer Astrobiologin in dem Film "Der Tag, an dem die Erde stillstand". 2010 spielte er neben Jackie Chan die Hauptrolle als Dre Parker in der Neuauflage von "Karate Kid", die unter anderem von seinen Eltern produziert wurde. Im selben Jahr brachte, wie könnte es anders sein, seine erste Single "Never Say Never" zusammen mit Justin Bieber auf den Markt. Ganz der Papa eben....





Jaden Smith Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

Jaden Smith Filme
2002: Men in Black II (gemeinsamer Cameo-Auftritt mit seinem Bruder Trey)
2003: All of Us
2003: Matrix Reloaded
2006: Das Streben nach Glück
2008: Der Tag, an dem die Erde stillstand
2008: Hotel Zack & Cody
2010: The Karate Kid
Jaden Smith Biographie