Was war wann >> Bands >> Steckbriefe K >> KLUBBB3

 

Biografie KLUBBB3 Lebenslauf Lebensdaten

KLUBBB3 ist eine Schlagerband, die aus dem deutschen Sänger und TV-Moderator Florian Silbereisen, dem niederländischen Sänger Jan Smit und belgischen Sänger sowie Radiomoderator Christoff De Bolle besteht. Das Trio wurde im Jahr 2015 gegründet und veröffentlichte ein Jahr später sein erstes Album mit dem Titel "Vorsicht unzensiert!". In Deutschland kletterte die Scheibe bis auf den vierten Platz der Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. 2017 errang die Gruppe mit dem Album "Jetzt geht's richtig los!" sogar den ersten Platz der deutschen Charts. Ein Erfolg, den KLUBBB3 mit seinem dritten Album "Wir werden immer mehr!" im Jahr 2018 wiederholen konnte. Zu den bekanntesten Liedern der Formation gehört die Debütsingle "Du schaffst das schon", die KLUBBB3 2016 veröffentlichte und von Uwe Busse produziert wurde, der zuvor schon mit vielen anderen bekannten Schlagerstars wie Roland Kaiser, G. G. Anderson oder den "Flippers" zusammengearbeitet hatte. Darüber hinaus gewann KLUBBB3 in der Vergangenheit auch schon einige Auszeichnungen, unter anderem im Jahr 2017 den "smago! Award" in der Kategorie "Erfolgreichste Schlagerband Europas".


KLUBBB3 Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle KLUBBB3 Homepage

Musik KLUBBB3 Diskografie

n.n.v.
KLUBBB3 Bilder