Was war wann >> Bands >> Steckbriefe D >> Duck Sauce

Biografie Duck Sauce Lebenslauf Lebensdaten

  • Herkunft: New Yotk (USA)
  • Gründung: 2009
  • Genre: Techno, Dance

Duck Sauce ist ein gemeinsames Musikprojekt des Produzentenduos Armand van Helden und DJ A-Track, bürgerlich Alain Macklovich, welches im Jahre 2009 in New York gegründet wurde.
Armand van Helden gehört zum Urgestein der New Yorker House-Szene.
Schon früh entdeckte er seine Vorliebe für House und Hip Hop und machte eine Ausbildung zum Toningenieur.
DJ A-Track ist der erste DJ, der alle drei großen DJ-Titel gewinnen konnte (DMC,ITF und Vestax) und mit 18 Jahren schon 5 Weltmeistertitel besaß.
2004 ging er mit Kanye West auf Tour und gründete sein eigenes Label "Fools Gold", das u.a. hochrangige Künstler wie Kid Kudi unter Vertrag hat.
Zusammen sind die beiden Duck Sauce, ihren ersten Hit landeten sie 2009 mit der Single "aNYway", es folgte 2010 der weltweite Superhit "Barbra Streisand" und 2014 das Album "Quack".


Duck Sauce Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Duck Sauce Homepage

Videos Duck Sauce Diskografie

n.n.v.


privacy policy