Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe T >> Jürgen Trovato

Biografie Jürgen Trovato Lebenslauf Lebensdaten

*21. Juni 1962 in Leverkusen

Jürgen Trovato ist ein deutscher Privatdetektiv und Laienschauspieler. Im Anschluss an eine abgeschlossene Ausbildung zum Metallblasinstrumentenmacher sammelte er als Kaufhausermittler erste Berufserfahrungen im Detektivgewerbe. Von 1983 an etablierte sich Trovato europaweit in der Branche. 2001 wurde er zudem vom deutsch-österreichischen Milliardär Friedrich Karl Flick als Personenschützer engagiert. 2002 gründete Trovato in Mönchengladbach seine eigene Detektei, die er in Zusammenarbeit mit seiner Frau Marta und Tochter Sharon führte. Deutschlandweiten Bekanntheitsgrad erlangte das dreiköpfige Privatermittlerteam durch die RTL-Serie „Die Trovatos – Detektive decken auf“. Zwischen 2011 und 2017 zeigten Trovato und seine Familie in drei Staffeln und über 330 Folgen den Berufsalltag ihrer Detektei auf Scripted Reality beruhenden Fällen. 2019 wurde Jürgen Trovato für die Sat.1-Show „Promi Big Brother“ gecastet.


Jürgen Trovato Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v - Die offizielle Jürgen Trovato Homepage


Jürgen Trovato Filme

n.n.v.


Share
Popular Pages