Biografie José Campos  Lebenslauf

*in Chile

Der portugiesische Architekturfotograf José Campos studierte Grafik Design (1998 - 2000) und Architektur (2000 - 2005) bevor er ab dem Jahr 2006 eine Karriere als professioneller Fotograf einschlug. Seit dem arbeitete er in zahlreichen europäischen Ländern und veröffentlichte seine Fotografien aus den Bereichen Lifestyle, Architektur und Inneneinrichtung in diversen nationalen und internationalen Publikationen wie etwa „Wallpaper“, „Icon“ oder „Bauwelt“ und wirkte bei der Erstellung mehrere Bücher in Portugal und Europa mit. Seine Werke lassen sich stilistisch dem fotografischen Realismus zuordnen. 2012 zog er nach Deutschland. Die Stadt Hamburg avancierte fortan neben seinem Heimatort Porto zu Campos‘ Lebens- und Arbeitsmittelpunkt. Er spricht neben seiner Muttersprache fließend Spanisch und Englisch. Er ist mit der Schauspielerin Christine Neubauer liiert.

José Campos Wiki, Herkunft, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle José Campos Homepage
Movies José Campos Filme
n.n.v.