Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe M >> Jens Mahrhold

Biografie Jens Mahrhold Lebenslauf Lebensdaten

*7. Oktober 1973 in Gronau/Leine (Deutschland)

Der deutsche Radiomoderator und Journalist Jens Mahrhold absolvierte nach seiner Schullaufbahn eine Ausbildung zum Energieelektroniker. Danach bekam er einen Praktikumsplatz bei Radio ffn Niedersachsen. Dort blieb er nach seinem Praktikum und absolvierte sein Volontariat. 2001 begann er seine Tätigkeit als Moderator und Journalist als Teil des Teams beim Norddeutschen Rundfunk (NDR2). Seit
Januar 2020 begleitete er die Hörer gemeinsam mit Elke Wiswedel von fünf bis zehn Uhr durch den Morgen der NDR2 Morgensendung. Damit lösten die beiden das Moderatorenteam um Ilka Petersen und Holger Ponik ab. Die Themenschwerpunkte liegen hierbei auf den neuesten Nachrichten, Comedy, bekannten Gästen und dem Fokus auf dem deutschen Norden als Sendegebiet.

Jens Mahrhold privat
Der Fernsehmoderator lebt mit seinen drei Töchtern in Hamburg.


Jens Mahrhold Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Jens Marhold Homepage
Movies Jens Mahrhold Filme
n.n.v


privacy policy