Biografie Jens Hübschen Lebenslauf

*1972 in Sande (Deutschland)

Jens Hübschen ist ein Fernseh- und Radiomoderator, der Volkswirtschaftslehre in Münster studierte und währenddessen beim Radiosender „Antenne Münster“ tätig war. Nach Beendigung des Studiums volontierte er beim SWF in Mainz, 1998 wurde er vom SWR engagiert. Seit 2011 moderiert er „Stadt - Land - Quiz“ und „Expedition in die Heimat", 2013 auch „MarktFrisch“ und seit 2015 zusätzlich „Die Quiz-Helden – Wer kennt den Südwesten?“. Darüber hinaus ist er Teil des vierköpfigen Moderatorenteams von „Kaffee oder Tee“ und seit vielen Jahren als Interviewer für das Hörfunkformat „SWR1 Leute Rheinland-Pfalz“ im Einsatz. Von 2003 bis 2010 war er auch als Moderator des ZDF-Servicemagazins „Volle Kanne – Service täglich“ zu sehen.

Jens Hübschen privat
 Der Moderator ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Sein Geburtstag bzw. das genaue Geburtsdatum ist nicht bekannt.


Jens Hübschen Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Jens Hübschen Homepage / Instagram / Facebook Seite
Sendungen Jens Hübschen Filme
2007 - 2011 - Volle Kanne
2011 - Kaffee oder Tee
2011 - Stadt - Land - Quiz
2012 - Landesschau Rheinland-Pfalz
2012 - Das Quiz mit Jens Hübschen
2015 - Die Quiz-Helden - Wer kennt den Südwesten?