Biografie Janine Pink Lebenslauf

* 8. April 1987 in Leipzig

Janine Pink, die bürgerlich Janine Meißner heißt, ist eine deutsche Darstellerin im TV. Bekannt wurde Janine Pink durch ihre Rolle als Yvonne Voss in der Reality-Soap Köln 50667, die sie von 2013 bis 2017 bekleidete. Zunächst hatte sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht, sich dann aber den Medien zugewandt. So gilt sie auch als Influencerin in den Sozialen Medien. 2013 war Janine Pink zur Sexiesten Sächsin gewählt worden.
Es folgte ihre Teilnahme an der Serie Leben. Liebe. Leipzig, die extra um ihre Figur der Yvonne Voss herum entwickelt wurde. Nun soll ihre Popularität weiteren Aufschwung erhalten. An der 2019er-Ausgabe von "Promi Big Brother" wird Janine Pink teilnehmen. Trotz ihrer Nähe zu Beauty-Themen lehnt sie Schönheits-OPs explizit ab.


Janine Pink Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Janine Pink Homepage


Movies Janine Pink Filme

n.n.v.