Biografie Gal Gadot Lebenslauf

* 30. April 1985 in Petach Tikwa (Israel)

Gal Gadot ist ein israelisches Model und eine Schauspielerin, die 2004 zur Miss Israel gewählt wurde. Nach mehreren Fotoshootings, unter anderem für die Zeitschrift Maxim, gab sie im Jahr 2008 ihr Schauspieldebüt in der israelischen Fernsehserie "Bubot". Daraufhin folgten internationale Rollen in Filmen wie "Batman v Superman: Dawn of Justice". Von 2009 bis 2013 übernahm sie die Rolle der Gisele Yashar in der Filmreihe "The Fast and the Furious".
2017 ergatterte sie die Hauptrolle in "Wonderwoman".
Im selben Jahr wurde sie in die Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) aufgenommen.
2020 wirkte sie bei "Wonder Woman 1984" auch hinter der Kamera als Produzentin mit.
2008 hat sie den israelischen Geschäftsmann Yaron Versano geheiratet. Die beiden haben zwei Töchter.


Gal Gadot Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v - Die offizielle Gal Gadot Homepage


Gal Gadot Fernsehsendungen