Biografie Evelyn Burdecki Lebenslauf

*20. September 1988 in Düsseldorf

Die deutsche Reality-TV-Darstellerin Evelyn Burdecki trat 2013 in der Dating-Show „Take me Out“ bei RTL erstmals im Fernsehen auf. Nachdem sie 2017 in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ bereits am ersten Abend ausgeschieden war, kam sie im gleichen Jahr bei „Promi Big Brother“ auf Sat.1 unter die fünf letzten Kandidaten und wurde so einem größeren Fernsehpublikum bekannt. 2018 nahm sie an der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ teil und war als Gastmoderatorin beim RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen. 2019 war sie dort selbst Kandidatin.
Im August 2017 veröffentlichte Burdecki mit ihrer ersten Single „Abracadabra“ ein Cover des gleichnamigen Top Hits der Steve Miller Band von 1982.
Evelyn Burdecki lebt in Düsseldorf.


Evelyn Burdecki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Evelyn Burdecki Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Evelyn Burdecki Filme