Biografie Aaron Troschke Lebenslauf

*3. August 1989 in Berlin

Der deutsche Moderator und Reporter Aaron Troschke hatte sich bereits mehrfach erfolglos bei dem Musiksender Viva beworben, als er 2012 durch die Teilnahme an der RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“ bekannt wurde. Ein anschließendes Studium an der Journalistenschule Axel-Springer-Akademie Berlin brach er 2013 ab, um einen YouTube-Kanal mit dem Namen „Hey Aaron!!!“ zu starten. Dort hat er mittlerweile über eine Million Abonnenten. Im gleichen Jahr moderierte er bei dem Berliner Radiosender 105,5 Spreeradio die Sendung „Aaron backt und schnackt“. 2014 gewann er die zweite Staffel der Reality-Show „Promi Big Brother“ auf Sat.1 und wirkt dort seit 2015 unter anderem als Moderator der zugehörigen Webshow mit. Seit 2018 moderiert er die Internet-Quizshow „QuizHero“.


Aaron Troschke Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v - Die offizielle Aaron Troschke Homepage


Aaron Troschke Filme

n.n.v.