Was war wann >> Sport >> Steckbriefe T >> Simon Terodde

 

Biografie Simon Terodde Lebenslauf Lebensdaten


*2. März 1988 in Bocholt (Deutschland)

Simon Terodde ist ein Profifußballspieler, der meistens die Position des Mittelstürmers bekleidet. Erste Erfahrungen im Profigeschäft sammelte er beim MSV Duisburg, 2008 debütierte er in der höchsten deutschen Spielklasse. Auf ein halbjähriges Intermezzo bei Fortuna Düsseldorf folgte 2009 das Engagement durch den 1. FC Köln, bei dem Terodde in den folgenden zwei Jahren mehr als fünfzig Spiele in der zweiten und einige Male in der ersten Mannschaft eingesetzt wurde. Danach war er drei Saisonen für den Zweitligisten 1. FC Union Berlin tätig. 2014 nahm ihn der der Zweitligist Vfl Bochum unter Vertrag – er wurde ihm ersten Jahr Vizetorschützenkönig, im zweiten Jahr erzielte er sogar die meisten Treffer. 2016 landete er beim VfB Stuttgart, der damals in der Zweiten Liga spielte und wurde abermals Torschützenkönig.
 

Simon Terodde Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Simon TeroddeHomepage
Movies Simon Terodde Filme
 
Simon Terodde Bilder